Paderslotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 01:39

Nach oben Nach unten
der jens




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.02.12

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 02:16

Spannung...!!! bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 02:50

Moin Moin,

auf den Bildern ist ja schon gut zu sehen was da so zustande gekommen ist.

Jetzt ist nur noch die Frage wie läst es sich fahren bin ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 04:19

Ich finde dass es sich gut fahren lässt... Randstreifen und zusatzeinspeisungen und testen testen testen Wink...
Nach oben Nach unten
der jens




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.02.12

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 05:30

noch mehr Spannung....

hüpf, hüpf!
bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 10 März 2012, 06:22

Na jens biste heiss Wink ich hoffe ich erreiche den Standart wie bei euch Wink gebe mir mühe Smile
Nach oben Nach unten
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 11 März 2012, 08:02

Hallo
Macht einen sehr guten Eindruck, wenn dann der ganze Müll von der Bahn ist und alles wieder Sauber würde ich gerne mal drauf fahren dürfen cheers .

Ps. Den Standard am Löwen Ring ist ganz schwer zu toppen What a Face What a Face What a Face


Gruss Andreas
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDo 17 Mai 2012, 00:10

Sooooooo ich habe Bahnstrom OHNE Kurzschluss.... ABER keine ahnung woran es lag... habe ne standartgerade die top aussieht aber n kurzen verursacht.. neun keine kabel drin dran etc... ganz komisches teil.. hab se durch ne andere ersetzt...

am we werde ich wwohl mit gordon den letzten gibs draufklatschen und dann mal säubern und das testen beginnen... Bilder mach ich euch natürlich dann auch Wink
Nach oben Nach unten
der jens




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.02.12

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDo 17 Mai 2012, 02:29

gespanntgespanntgespannt....!!! bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 07 Jul 2012, 06:10

So mal wieder n Update der Bahn Wink

Nun ist Sie grau ) gestern 3 std abgeklebt und 4 std gestrichen.. sieht wie ich finder sehr gut aus und ist auch gut vom grip Smile

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/715/imag0469q.jpg/
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 03:20

Sieht ja schon recht gut aus cheers bei dem Wetter die richtige Arbeit What a Face . Bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt fahren läst. Wink
Was für Farbe hast du denn genommen?
jetzt müssen wir nur noch einen Termin zum slotten finden.
Wie sind denn die Kontakte nach dem abkleben bei mir war an einigen stelen noch Kleber den ich mit Kontaktspray eigentlich recht gut weg bekommen habe.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 08 Jul 2012, 21:14

hi Tom also ich habe ganz normalen Bundlack auf Acrylbasisi genommen und mit Wasser noch verdünnt...

Es Gab 2 Anstriche und mit dem Abkleben hats sehr gut geklappt, Gordon hat so spezielles Tape mitgebracht was sehr gut wieder ab ging.. erste Testfahrten haben keine aussetzter ergeben und auch alle weichen funktionieren. Ich werde die Leiterbahnen aber nochmal richtig reinigen um sicher zu gehen Wink

Grip ist meiner meinung nach besser als vorher aber kann auch einfach nur an der 100 % Staubfreien Schiene liegen Wink aber denke es ist gut so Smile

Ja termin müssen wir mal sehen meine zeitmessung macht noch paar preobleme aber das werde ich die tage wohl in den griff bekommen und leitplankne sind glaub sehr wichtig Wink

MfG Nico
Nach oben Nach unten
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 08:49

Hallo
Ja wann geht es den los confused confused confused
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 19:53

würde n termin im nächsten monat vorschlagen... zeitmessung geht noch net 100 % und paar leitplanken müssen noch nin und aufräume.. da oben siehts aus oje oje...
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDi 10 Jul 2012, 23:40

Ja dann nicht immer im Netz unterweg sein und das Po... zurück schrauben auf 1 mal im Monat lol!
Dann hast Zeit genug zum räumen und saubermachen und wir können schneller slotten.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 06:49

Hallo
Ja genau es liegt am Poppen cheers, lass die Frau mal in ruhe What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeFr 13 Jul 2012, 02:29

Schöne Bilder aber son älter oder?
Ist die Strecke nicht jetzt grau oder hast du die Farbe wieder abgemacht bzw die Schinen wieder Schwarz gestrichen What a Face
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSa 14 Jul 2012, 09:30

Ist doch nur das Anfangsposting No No No No No
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 05:22

AKM du bist raus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 09:25

Warum confused
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 22:58

ja irgendwie steht oben als 1. nochmal das anfangsposting.. das bild in grau ist auf seite 1....
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeSo 15 Jul 2012, 23:03

Warum!!!
Frag nicht und nimm es so hin wie es ist.

Ja das es das Anfangs Posting ist habe ich mitlerweile auch gesehen. sorry fürs Posting

Aber AKM ist trozdem raus. so Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 08:34

so heute wurde von der Regierung beschlossen dass zukünftig auch LKW Rennen in Welda stattfinden sollen um die Besucherzahlen zu erhöhen etc....

Da der Tunnelabschnitt aber in manchen Bereichen eine zu geringe Durchfahrtshöhe hatte nmusste die Tunndeldecke etwas angehoben werden.. durch präziese Sprengungen und ein Paar präziesen schnitten konnte die durchfahrtshöhe deutlkich gesteigert werden Smile


https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/406/imag0492x.jpg/

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/18/imag0495i.jpg/

In den nächsten Tagen soll nicht mehr von den veränderungsarbeiten zu sehen sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Empty
BeitragThema: Re: Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)   Strecke in Welda ( Name noch unbekannt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strecke in Welda ( Name noch unbekannt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöner Tag in Welda
» 2.November 2012 in Welda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paderslotter :: Slotten :: Bahnen und Bahnbau-
Gehe zu: