Paderslotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächstes Treffen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 03:58

Moin Moin,

so der Handwerker war heute mal wegen neuen Türschlösser bei mirund war der Meinung das man mal das nächste treffen planen solle.

Deshalb ein Terminvorschlag am Freitag den 9.3 oder Samstag den 10.3.

So jetzt seid ihr dran wer hat lust und Zeit zum slotten.

Das Treffen wäre am Löwenring bzw. wenn ich meine Bahn fertig habe treffen wir uns am Drei Hasen Ring.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 06:53

Hallo
bei mir gehen beide tage bevorzuge aber den Samstag

gruss Andreas
Nach oben Nach unten
Jan.




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeDi 28 Feb 2012, 20:29

Hallo zusammen,

mir wäre auch der Samstag lieber. Freitag würde ich dann erst gegen 23 Uhr vorbei gucken.

Grüße der Jan
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 05:28

Moin Moin,

also ich hätte auch an beiden Tagen zeit wobei ich auch den Samstag bevorzugen würde.

Wer hätte den jetzt noch zeit und lust zum slotten.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 09:09

Jop samstag..
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 09:17

Moin Moin,

Andreas hat gesagt das Frank auch Samstags erscheinen würde. Was mit Jens, Stefan und Udo ist müssen wir mal schauen, aber mit 5 Personsn können wir ja schon mal den Samstag fest machen.
Der Ort an dem wir slotten wird sich kurzfristig entscheiden da ich erst mal eine neue Weiche bzw die Platine brauche. Dann muß ich sie noch einbauen wenn das alles geschaft ist können wir dann bei mir slotten.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeSo 04 März 2012, 06:03

Moin Moin,

so für Samstag sieht es recht gut aus das wir am Drei Hasen ring fahren können.
Habe gestern die fehlende Weiche wieder eingebaut und angeschlossen jetzt noch mal alles Sauber machen Oberfläche und vor allen die slots.
Dann mal alle Funktionen prüfen und fertig.
Also würde ich mal sagen Samstag ab 19:00 am Drei Hasen Ring.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeSo 04 März 2012, 06:51

hat wer von euch noch 2 x k4/15 verkaufen brauch die dringend sonst muss ich se im net bestellen...
Nach oben Nach unten
Frank the Tank

Frank the Tank


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 63
Ort : Geseke

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeMo 05 März 2012, 10:56

Hi Slotter!

Bin Samstag natürlich gerne dabei. Werde meinen dritten Platz vom letzten Rennen auf der AKM-Bahn natürlich toppen. Darf ich Andreas mitbringen? Wink
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeMo 05 März 2012, 11:16

Nun Gut da du ja den Weg nicht kennst darfst du ihn diesmal noch mitbringen What a Face
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeDi 06 März 2012, 07:53

Moin Moin,

so am Samstag werden wir mal etwas neues probieren. Habe gestern mal mit Andres darüber gesprochen und wir haben folgenden Idee:
1. Quali wird auf 3 Runden begrenzt wobei max 2 Fahrzeuge affraid auf der Strecke sein dürfen und das ganze wird auf 5-10 min scratch auch noch begrenzt. Das hat dann den Vorteil das jeder mal ne schnelle Runde fahren kann cheers bzw wenn man merkt das etwas nicht iO Suspect ist mit dem Auto von der Bahn noch mal alles richten und einen neuen Versuch starten. What a Face

2. Wer deslottet und nicht den Notaus drückt muß 0,50€ in das Notschwein zahlen. Wenn dann genug im Schwein ist wird es auf den kopf gehauen z.B. Grillen. pig drunken
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeDi 06 März 2012, 21:01

Klingt gut.. ich besorg mir schonmal ne münzrolle....

muss aber gucken ob ich samstag wieder fit bin hab halsweh....
Nach oben Nach unten
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeSo 11 März 2012, 07:57

Hallo
So gestern war wieder mal treffen am Drei Hasenring, leider nicht in voller besetzung.
Essen und trinken cheers , auch die Bahn war sehr gut zu fahren. Gefahren wurden 2 mal Le Mans, 2 mal GT und einmal offene klasse, jeweils 50 Runden.
Hoffe auf ein baldiges wiedersehen( diesmal aber in voller besetzung).

gruss Andreas
Nach oben Nach unten
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitimeSo 18 März 2012, 05:33

Ja leider waren wir nur zu 5 aber das hat auch Spaß gemacht.
Wir haben die neuerung fürs Quli schon mal ausprobiert und waren zufrieden damit.

Also jeder hat 5 min Zeit seine 3 Runden zu fahren, gestartet wird aus der Box. wenn man glück hat ist man alleine auf der Strecke um seine Runden zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nächstes Treffen Empty
BeitragThema: Re: Nächstes Treffen   Nächstes Treffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen vom 16.05.2012
» Treffen vom 08.06.2012
» Treffen am Löwenring vom 24.3
» Das Treffen vom 05.04.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paderslotter :: Slotten :: Treffen-
Gehe zu: