Paderslotter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eröffnung des Löwenring

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TOM
Admin
TOM


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 58
Ort : Paderborn

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeSo 26 Feb 2012, 04:46

Moin Moin,

so nach gefühlten 2 Jahren affraid war es gestern so weit Andreas und Jens haben zur Eröffnung des Löwenrings geladen. cheers

Der erste Eindruck des neuen Löwenring sprich neue Räumlichkeiten und neu aufgebaute Strecke war sehr gut.
Nun gut die Landschafte Gestaltung muss zwar noch gemacht werden aber das ist eigentlich Nebensache. Sleep
Die Strecke selber hatte schon recht guten Gripp und lies sich nach etwas Eingewöhnung recht flüssig fahren.
Ein großes Lob an die Bahnbetreiber cheers cheers cheers
Außerdem sind die gefürchteten Stronschwankungen affraid ausgeblieben so dass keiner meckern musste. Nun gut eins war negativ aufgefallen leider waren die Drücker plätze nicht in der richtigen Reihenfolge. Aber dank Nico war das Problem auch schnell behoben.
Für das Leibliche Woh drunken pig l wurde wie sollte es anders sein auch sehr gut gesorgt. Es gab wie immer Mett und Brötchen dazu Gurken und Mixbier und Cola bis zum abwinken.
Leider gab es kein Kaffee Crying or Very sad aber man sollte ja noch eine Steigerung fürs nächste Treffen offen lassen. scratch
Was auch sehr positiv aufgefallen ist es wurde nicht an der Strecke geraucht DANKE.
Fazit: hat Wiederholung Effekt
Bilder folgen. So das erst mal von mir.
Nach oben Nach unten
https://paderslotter.forumieren.com
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 03:52

Hallo
Vielen dank für das lob, ich fand auch das es recht gelungener Abend war.
Das mit dem Kaffee ist wohl etwas schiefgelaufen Rolling Eyes
Schön war auch das endlich mal die erschienen sind bei den es sonst nicht so geklappt hat cheers .

Das Rauchen an der Anlage soll auch eingestellt bleiben, den man muss auch mal an die Nichtraucher denken What a Face What a Face What a Face .

Auf ein baldiges wieder treffen

Andreas
Nach oben Nach unten
Sonynico

Sonynico


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 38

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 04:05

Genau denkt mal an die nichtraucher Wink

Super treffen auch wenn ich vorzeitig weg musste... tolle Strecke.. sollten uns schnell wieder treffen... cheers
Nach oben Nach unten
Jan.




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Paderborn

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 04:54

So dann will ich auch mal meinen senf dazu geben. Razz Razz Razz
War wirklich nen geiler abend, tolle bahn geworden.
Verpflegung war wunderbar und das mit dem kaffee klappt dann beim nächsten mal bestimmt auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

grüße der Jan
Nach oben Nach unten
AKM

AKM


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 39
Ort : Paderborn

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 08:29

Hallo
Sach ma, bis du nich derjenige der mit dem Silbernen Taster nix anfangen konnte What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Jan.




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 34
Ort : Paderborn

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 27 Feb 2012, 19:51

Ich wollte sie nicht abnutzen!!! Razz Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Frank the Tank

Frank the Tank


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 63
Ort : Geseke

Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitimeMo 05 März 2012, 10:47

Der Abend auf der AKM /Jensmann Bahn hat Suchtpotenzial. Es hat mir sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Nette Leute schöne Strecke, schöner Abend. Komme gerne wieder wenn erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eröffnung des Löwenring Empty
BeitragThema: Re: Eröffnung des Löwenring   Eröffnung des Löwenring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eröffnung des Löwenring
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Löwenring
» Treffen am Löwenring vom 24.3
» Jahres Abschluß am Löwenring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paderslotter :: Slotten :: Treffen-
Gehe zu: